Chantal Dysli Photography

Ihre Welt in brillanten Fotos festzuhalten ist meine Leidenschaft.

ChantalDysli_logo_hell

Kontakt

Im Chrätzacher 31 8908 Hedingen

Tel: +41 76 320 75 65

Chantal Dysli Kontakt Kontakt

Fotografieren ist meine Leidenschaft

Schon früh war ich von den visuellen und gestalterischen Möglichkeiten der Fotografie fasziniert. Doch erst nach einer fundierten Aus- und Weiterbildung im 2018 konnte ich damit beginnen, das Potenzial dieses Ausdrucksmittels voll auszuschöpfen. Die Herausforderung, Gewöhnliches neu und überraschend zu präsentieren, inspiriert mich zum Experimentieren mit der Kamera und dem Foto als Kunstform.

Zusätzlich zu meiner Selbständigkeit bin ich seit Anfang 2022 regelmässig an Sportanlässen in der ganzen Schweiz als Fotografin für Alpha Foto GmbH unterwegs.

Ebenso fotografiere ich ausdrucksstarke Kinder-Portraits in Kindergärten, Primar- und Sekundarschulen für School Picture GmbH.

Einige meiner zufriedenen Kunden

PV Computing AG, Zürich
Green Capital und Beteiligungen AG, Wallisellen
Garten Pfister, Hedingen
Touché-Therapie Laure Fornasier, Zürich
Hebamme Susanne Keil, Hedingen
Neves Stierle & Horn, Wettswil
Psychosolution Huber, Bonstetten
Unik’art Laurence Treceño, Uitikon
Drechslerei Hannes Paula, Wettswil
Sternschnuppe GmbH, Seengen
Sekundarschule Affoltern am Albis
Vivace Technik GmbH, Rümlang
Tradeum GmbH, Zug

chantal dysli fotografin

Chantal Dysli Photography

Im Chrätzacher 31
8908 Hedingen

foto@chantaldysli.ch

+41 76 320 75 65